Interessant!

Limited-Gründungen mit Bearer Shares (Inhaberaktien).
Bedeutet für Sie ein Höchstmaß an Anonymisierung.

Wunschname

Überprüfen Sie jetzt, ob Ihr gewünschter Firmenname verfügbar ist.

Name prüfen

faq.gif

Was Sie schon immer über die Ltd. wissen wollten - hier finden Sie die Antworten

Kunden über uns

Limited gründen

Wenn andere gut über uns reden, könnten wir stundenlang zuhören. Ganz so lange brauchen Sie nicht, um sich von der Zufriedenheit der Limited4you-Kunden zu überzeugen!

mitgliedim_ivlid.gif

Freecall

Limited gründen ab 200€

Unter der kostenlosen Service-Hotline
0800 165 65 170
können Sie L4YOU Ltd. erreichen und sich unverbindlich über unsere Angebote informieren. Sie wünschen weitere Informationen und wollen zurückgerufen werden? Klicken Sie hier.

Callback

wir sind für Sie erreichbar:

Montags - Freitags
von 08:30 - 17:00 Uhr

Special I

Niederlassungspaket
"All you need"

SPAREN IM PAKET
für 650 EUR
(zzgl. 19% Mwst.)

Special II

Paket "Start Again"
inklusive Bankkonto

SPAREN IM PAKET
für 850 EUR
(zzgl. 19% Mwst.)

Pressearbeit aktiviert Drucken E-Mail

Tue Gutes und rede darüber! Eher Zeitmangel als Bescheidenheit hat uns bislang die Möglichkeiten guter Pressearbeit beschnitten. Das soll sich ändern.

Gerne steht Ihnen der L4you Ltd. Presseservice zu allen Fragen Rede und Anwort. Unser Presseservice ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Limited, wobei wir großen Wert auf die Objektivität der Aussagen legen - auch daher unser Wunsch, Pressearbeit für Sie aktiv zu betreiben.

Unser Presseservice ist unter presse@limited4you.de erreichbar und garantiert Ihrem Medium einen 24 Std.-Service - egal, um was es geht: Er vermittelt Interviewpartner, erstellt Statistiken oder liefert einen komplett recherchierten Artikel inkl. Fotomaterial - und das natürlich alles für Ihr Budget Kosten neutral.